Formpflege

Die Spritzgussform wird fachgerecht gelagert und gewartet

Durch intensive Kontrollen der Spritzgussformen während und nach der Herstellung sorgen wir dafür, dass bei jeder Charge im Spritzguss alles reibungslos läuft.

Dazu zählt auch die fachgerechte Lagerung der Form in unserem Formenlager. Dort werden die Formen regelmäßig gefettet, um Korrosion zu vermeiden. Bevor der nächste Produktionslauf mit der Form beginnt wird die Form wieder geprüft und gewartet, damit das Endprodukt den Anforderungen entspricht.

Unsere kompetenten Mitarbeiter aus dem Bereich des Formenbaus gewährleisten so die Langlebigkeit der Form, sichern die Investition und sorgen für ein optimales Endprodukt – und das auch oft noch nach vielen Jahren.

Hier finden Sie die aktuellen News

Neuanschaffung 3D-Drucker

Die WPK Kunststofftechnik GmbH & Co.KG kann ihre Kunden ab sofort noch schneller und effektiver bei der Produktentwicklung unterstützen und in kürzester Zeit Prototypen und Modelle nach Kundendaten anfertigen.

Weiterlesen … Neuanschaffung 3D-Drucker

Social media networks

Besuchen Sie uns auf..

 

Kontaktmöglichkeiten

 

+49 (0) 21 95 - 68 09 - 0

 

info@w-p-k.de

 

Mermbacher Straße 7
D-42477 Radevormwald

 

Rückrufservice

Bitte addieren Sie 3 und 2.